Individuelle Gesundheitsleistungen

Diese Untersuchungen werden von den Krankenkassen nicht übernommen, so dass wir mit Ihnen einen separaten Behandlungsvertrag in Bezug auf die Kostenübernahme schließen müssen. In einem persönlichen Vorgespräch klären wir Sie über die einzelnen Untersuchungen und über die Kosten auf. Zu der Untersuchung bringen Sie dann den von Ihnen unterschriebenen Behandlungsvertrag mit.

Gerne beraten wir Sie hierzu in einem persönlichen Gespräch. Bitte nutzen Sie auch die Informationen im Internet zu den IGe-Leistungen der Kassenärztlichen Bundesvereinigung.

Die einzelnen Kostenpunkte werden nach der Gebührenordnung für Ärzte (mit verschiedenen Steigerungsfaktoren) abgerechnet. Diese können Sie selbstverständlich vorab einsehen. Gerne informieren wir Sie hierzu in einem persönlichen Gespräch.